TSV KÜHBACH 1924 e.V.
 

 

 

Indoorcycling in Kühbach vom 7. November

Über 80 Teilnehmer kamen am Samstagnachmittag in den Kühbacher Sportpark um beim dritten Indoorcycling-Event mit dabei zu sein. Vorne auf der Bühne saßen die vier Trainer Jürgen Helfer, Angelika und Peter Mayr sowie Organisatorin Gabi Erhard auf ihren Rädern und gaben den Takt vor. Das Ganze wurde geleitet von den beiden Profitrainern Steffi Baptist und Patrick Klein. Für musikalische Unterhaltung sorgten Karl-Heinz Kerscher und Norbert Peters. In den Pausen konnte man sich am Obstbüffet stärken sowie Getränke aufnehmen. Leckere Kuchen hatte Charly Schenkel gesponsert. Und nach vierstündigem Strampeln konnte man sich im Sportheim bei einem Nudelbüffet stärken.


Josef Mörtl, Text und Bild

 

Trainingszeiten:

Dienstag 8:30 Uhr und 19:30 Uhr
Mittwoch 19:00 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr

 

2. Indoorcycling Event im Sportpark Kühbach am 25.10.2014

Radln in der Sporthalle

Mit Show Effekten hielt die Breitensportabteilung des TSV kühbach ihr 2. Indoorcycling Event ab.
Über 90 Räder waren in der Sporthalle im EInsatz von 18 Uhr bis 22.30 Uhr traten die Teilnehmer in die Pedale bei Lichteffekten und Lasershow führte Moderator Karl Heinz Kerscher durch den Abend die Pausen überbrückte DJ Simon mit fetziger Musik während der Veranstaltung gab es Obst, Getränke und Kuchen vom Konditormeister Karl Schenkel. Abschließend gab es ein Nudelbüffet im TSV Sportheim.
Organisatorin Gabi Erhard bedankt sich bei allen Beteiligten für den rundum gelungenen Abend.

3. Indoorcycling Event am 07.11.2015

TSV Kühbach e.V.  •  Westumfahrung 1  •  86556 Kühbach  •  Tel. 08251 / 63 59