Startseite | Tennis | Spielbericht vom 17.06.2024

Spielbericht vom 17.06.2024

Die Dunlop Midcourt U10 lieferte ein spannendes Match gegen den TC Gerolsbach und erreichte ein Unentschieden von 3:3. Die drei Punkte für den TSV holten im Einzel Korbinian Wanner und Emma Koppold sowie das Doppel Wanner/Ferdinand Schäfer.

Bambini 12
Von links: Frieda Müller, Luis Huttner, David Herzberger und Fabian Wanner

Die Bambini 12 gewannen beim TC Klingsmoos souverän mit 6:0. Nach Siegen von Luis Huttner und David Herzberger im Einzel machten es Fabian Wanner und Frieda Müller spannend. Sie gewannen jeweils im Matchtiebreak. Auch die beiden Doppel gingen deutlich an den TSV und holten sich damit den Gesamtsieg.

Die Herren trafen auf den starken WF Klingen. Tobias Fuchs erzielte einen Sieg im Einzel über den Matchtiebreak mit 12:10. Die restlichen Einzel und Doppel waren nicht so erfolgreich, weshalb es am Ende 8:1 für die Gegner stand.

Die Herrenmannschaft 40 des TSV Kühbach zeigte sich in Topform als sie den SV Weichs zu Gast hatten. Ihre Einzelspiele gewannen Martin Haberl, Robert Grund, Tim Wedemeyer, Michael Wanner und Wolfgang Schießl. Im Doppel holten Grund/Wedemeyer und Haberl/Schießl die Punkte. Am Ende stand es 7:2 für den TSV.