Startseite | Fußball | Jahreskarten für die Saison 2023/24 ab sofort erhältlich

Jahreskarten für die Saison 2023/24 ab sofort erhältlich

Die neue Kreisklassen-Saison steht vor der Tür und für die treuesten unserer treuen Fans haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Jahreskarte für alle Heimspiele unserer beiden Seniorenmannschaften.

Wir erwarten diesem Jahr besonders heiße Spiele im Kühbacher Sportpark, da nicht nur unser Team I in der Kreisklasse tolle Derbys gegen dem TSV Schiltberg und der TSV Inchenhofen bestreitet, sonder auch unserem Team II nach dem Aufstieg in die A-Klasse tolle Spiele gegen u.a. dem TSV Weilah und den WF Klingen anstehen.

Die Kosten belaufen sich für Vollzahler auf 30,00 € sowie für Rentner und Jugendliche auf 20,00 €.

Die Karten gibt es bei jedem Heimspiel am Kassenhäuschen oder direkt bei Thomas Hutter.