Startseite | Fußball | Leistungsvergleich von U11 Teams

Leistungsvergleich von U11 Teams

Leistungsvergleich von U11 Teams mit NLZ Beteiligung in Kühbach

Am 07.07. findet am Sportpark in Kühbach ein fußballerischer Höhepunkt in Form eines Leistungsvergleich von U11 (Jahrgang 2014) Fußballmannschaften unter anderem mit Bundesligabeteiligung statt.

In der Spielform jeder gegen jeden stehen sich die NLZ Teams des FC Augsburg (gehört zu den drei besten U11 Teams in Deutschland), 1.FC Nürnberg (Titelverteidiger). TSV 1860 München und der SpVgg Unterhaching mit den nicht NLZ Mannschaften von Schwaben Augsburg, ASV Dachau, SG Rinnenthal/Eurasburg und dem heimischen TSV Kühbach jeweils 15 Spielminuten gegenüber. Somit stehen für jede Mannschaft spannende 105 Spielminuten an. Für die Kinder des heimischen TSV Kühbach werden es mit Sicherheit interessante und lehrreiche Spiele gegen die NLZ Teams werden.

Parallel auf zwei Spielfeldern finden die Spiele von 10 bis ca. 15 Uhr statt.

TSV Turnierplan