Startseite | Tennis | Spielbericht vom 24.06.2024

Spielbericht vom 24.06.2024

Bambini 12
Das spannende Spiel zwischen dem TSV Kühbach und dem TC Schrobenhausen endete mit einem Unentschieden von 3:3. Bei den Einzeln konnten David Herzberger und Amalia Leitenstern jeweils wichtige Punkte für Ihr Team gewinnen. Bei den Doppeln gewann das Duo Luis Huttner und David Herzberger, die den Matchtiebreak mit 10:8 für sich entscheiden konnten. Lilli Storm und Frieda Müller verloren Ihr Spiel knapp mit 8:10 im Matchtiebreak.

Die Herren konnten gegen den TSV Pöttmes III einen überzeugenden 6:3 Sieg einfahren. In den Einzelspielen entschieden Philipp Högg, Tobias Fuchs, Bastian Thumm und Marcel Wieder ihre Matches für sich. Im Doppel beeindruckten  Tim Wedemeyer / Högg die einen klaren 6:0, 6:0 Sieg erringen konnten. Auch Wolfgang Schießl / Fuchs zeigten eine starke Leistung und gewannen mit 7:6 und 6:2. Thumm / Wieder mussten sich im Matchtiebreak mit 6:10 geschlagen geben.

Die Herren 40 trafen beim TC Scheyern auf starke Konkurrenz und fuhren mit einem Gesamtergebnis von 0:9 nach Hause. Besonders knapp war das Match von Michael Wanner, der im entscheidenden Matchtiebreak mit 8:10 unterlag. Auch das Doppel Wanner / Schießl kämpfte tapfer, verlor jedoch ebenfalls knapp mit 8:10 im Matchtiebreak. Trotz der Niederlage zeigten die Spieler des TSV Kühbach vollen Einsatz und kämpften bis zum Schluss.