Startseite | Tennis | Spielbericht vom 07.07.2024

Spielbericht vom 07.07.2024

Die Bambini 12 zeigten im letzten Spiel eine starke Leistung und siegten klar mit 6:0 gegen den TV Hörzhausen.

Die Damen waren beim TeG Lechrain II zu Gast und gewannen mit 4:2. Ihre Einzelspiele konnten Alexandra Negele und Laura Clauß gewinnen. Auch beide Doppel durch Negele/Clauß und Elisa Dolezal/Carolin Schulz-Lesti gingen an den TSV.

Die Herren hatten gegen den TC Wittelsbach keine Chance. Die Einzel und Doppelspiele gingen jeweils an den Gegner. Am Ende stand es 0:9

Die Herren 40 spielten beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer TC Jetzendorf und verloren mit 3:6.
Das Einzel konnte Tim Wedemeyer mit 6:3 und 7:5 für sich entscheiden. In den Doppelspielen Wedemeyer/Wolfgang Schießl und Günter Welzel/Thomas Tuch konnten Sie jeweils einen weiteren Punkt für den TSV sichern. Als Aufsteiger haben die Herren am Ende einen guten Mittelfeldplatz erreicht.